Wie Du mit 3 einfachen Fragen jeden auf Dein MLM-Business ansprechen kannst

Erfolg im MLM ist grundlegend relativ einfach, vorausgesetzt man positioniert sich in einem wachsenden Markt und man erzeugt genügend neue Kontakte.

Einfache 3 Fragen welche Du jeden Menschen stellen kannst, um auf Dein MLM-Business aufmerksam zu machen und Menschen aus ihrem Hamsterrad zu verhelfen:

1. Hast Du Träume und Wünsche in Deinem Leben oder irgendetwas was Du erreichen willst?

Dein Gegenüber sagt darauf in der Regel: „Ja!“

2. Hast Du einen Plan wie Du das erreichst?

Dein Gegenüber sagt darauf in der Regel: „Nein!“

3. Ich habe einen Plan, soll ich Dir mal zeigen?!

Vielen Dank an dieser Stelle an den Networker Willi Morant, der mich auf diese Fragetechnik aufmerksam gemacht hat.

 

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und 483 Erstlinien sponsern und zählte somit schon als Student zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche. Das letzte Monopol ist gebrochen: In seinem MLM-Unternehmen beim Marktführer Strom und Gas erzielt er mit seinem Team geschätzt etwa 1/5 - 20 Prozent (Stand: 01.01.2018) - der täglichen Neuregistrierungen, womit es die wahrscheinlich dynamischte Orga der gesamten Firma ist, welche jeden Monat circa 30.000 Neukunden und einen Jahresumsatz von mittlerweile über 95 Millionen Euro erzielt. Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

>