Terminkalender online gestalten und auf Webseite einbinden ??

Wie Du einen Terminkalender online gestalten und auf Deine Webseite einbinden kannst und dies einfach und schnell ✅ und natürlich ganz ohne Programmierkenntnisse.

Vielleicht kennst Du das Problem? Du hast in der Woche mehrere Anfragen und musst jeweils circa 2 bis 3x hin und her schreiben bis der Termin verbindlich steht. Bei mir schaut es bspw. generell in etwa folgendermaßen aus:

Interessent: „Hallo Matthias, ich möchte gerne bei Dir als Partner einsteigen. Hätte allerdings noch einige offene Fragen. Ab wann hättest Du Zeit zum telefonieren?“

Meine Antwort: „Hallo …, vielen Dank für Deine nette Anfrage. Gerne können wir zusammen einen Termin vereinbaren. Wie schaut es bei Dir am … um 16 Uhr oder alternativ am … um 19 Uhr aus?“

Interessent: „Am … würde es bei mir gut passen. Soll ich Dich anrufen oder rufst Du mich an?“

Meine Antwort: „Okay, ich rufe Dich dann gerne +/- 5 Minuten am …, um … Uhr, an. Über welche Telefonnummer bist Du dann erreichbar?“

Interessent: „Super. Bin dann über die Telefonnummer … zu erreichen. Ich freue mich auf unser Gespräch Matthias. Bis dann.“

Meine Antwort: „Alles klar. Die Freude ist ganz meinerseits. Dann bis zum …, um … Uhr.“

Und was passiert erst wenn der potentielle Interessent an Deinen zwei Terminvorschlägen nicht kann? Genau, noch mehr Schreiberei.

Dem nicht genug, musst Du immer schauen wann Du überhaupt einen Termin frei hast und darauf achten das sich keine Termine überschneiden. Zudem Dir die Termine im Terminkalender notieren usw.. In der Praxis ist es dann so, dass Du oftmals nicht nur jede Woche viele Stunden allein für das Planen von Terminen investierst, sondern es zugleich immer mal wieder vorkommt das Termine übersehen werden und man sich so bspw. bei einem potentiellen Kunden oder Vertriebspartner blamiert, da man ein „Meeting“ scheinbar verschlafen hat usw.. Ist mir selber auch schon passiert.

Wie wäre es also wenn Du:

  • viel Zeit für Termine planen einsparen könntest?
  • auf viel nervige Schreibarbeit beim Termine planen und bestätigen verzichten könntest?
  • Interessenten oder/und Teampartner sofort wüssten wann Du zeitlich kannst und wann nicht?
  • nie wieder einen Termin verpassen würdest?

Die Lösung?

Terminkalender online gestalten und auf Webseite einbinden ??

Die Zauberformel lautet hierbei Digitalisierung und Automatisierung und dies ist mit folgendem Tool möglich, welches ich Dir ausführlich im folgenden Video zeige und wo Du mir zugleich über die Schulter schauen kannst wie einfach Du Dir einen online Terminkalender erstellen und auf Deiner Webseite einbetten oder alternativ auch ohne Webseite via Link weiterleiten kannst:

Auch wenn ich persönlich nur wenige Termine via Telefon vorab führe, da ich zu einem diesen Vorgang nicht aktiv promote und zudem sich in meinem Business etwa 70 bis 80% automatisiert anbinden, also Kunde oder/und Teampartner werden, und nur die wenigsten bei Fragen telefonischen Kontakt direkt suchen, meistens via Mail oder Whatsapp, teste ich dennoch gerade die Funktion. Denn wenn ich so bspw. nur 2h die Woche einsparen kann, sind dies auch schon wieder 8h mehr im Monat, welche ich wiederum für z.B. mehr Zeit für mein Kind zur Verfügung habe oder in andere Bereiche in mein Business investieren kann, umso den Umsatz zu steigern. So habe ich das Formular mit dem Einbettungscode z.B. aktuell über meine Blogseite unter mlm18.de/kontakt/ im Test.

Kontakt

Übrigens, ist dies lediglich eines von vielen wertvollen Tools des Anbieters um Dein Business zu skalieren und zugleich viel Zeit und Energie durch „sinnvolle“ Automatisierungen einzusparen. So verwende ich mittlerweile seit über einem Jahr auch die Landingpages, Autoresponder und Webinarsoftware der Firma und konnte dadurch, mit meinen Partnern, viele neue Vertriebspartner im Network-Marketing und Kunden gewinnen.

Wenn Du mehr zu diesem Tool erfahren möchtest und ebenso Terminkalender online gestalten und auf Deiner Webseite einbinden möchtest, findest Du hier weitere Infos vor.

Ich möchte mehr zum Tool erfahren >>
networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>