Erfolg ist und bleibt harte Arbeit – auch im MLM

Viele Menschen denken und glauben im Internet oder/und MLM könnte man mit (nahezu) nichts tun Geld verdienen, dabei ist es im Internet ganz ähnlich wie offline: Ergebnisse und Erfolg entstehen erst durch (harte) Arbeit und kontinuierliche Lernbereitschaft.

Im Video werde ich Dir etwas zu meinen ersten Erfahrungen über Geld verdienen im Internet erzählen, was ich damals glaubte wie es funktioniert und wie es tatsächlich funktioniert und warum es gut ist, dass ich letztendlich all diese schmerzhaften Erfahrungen gemacht habe: Denn so werden hoffentlich viele – welche sich meine Erfahrungen zu Herzen nehmen – von Anfang an ihre wertvolle Lebenszeit in die Dinge investieren wo es sich auch „langfristig“ tatsächlich lohnt. Wer allerdings von dem schnellen oder/und einfachen Geld verdienen im Internet träumt, der wird enttäuscht werden.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>