Wie ich über 112.507,00 Euro in einem Monat nebenbei mit Blogging WordPress erzielen konnte

Ist es möglich mit Blogging Wordpress 112.507,00 Euro in nur einem Monat aus 51 Kundeneinzahlungen zu generieren? Und das so ganz nebenbei, neben dem Studium und dem MLM-Business?

Im folgenden Video werde ich Dir diese Frage anhand einer eigenen Fallstudie – eigene Ergebnisse – beantworten! Dabei kannst Du mir quasi direkt über die Schulter schauen: Ich gebe Dir exklusive Einblicke in einer meiner Blogs – über den dieser Traffic erzielt wurde – und einer der Partnerprogramme, wo ich Dir die 51 Einzahlungen und 112.507,00 generierten Euro daraus aufzeige.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>