Sommer Spezial – so generierst Du sukzessive neue Geschäftspartner

Schätzungsweise über 95% der Networker haben ein riesen Problem, nämlich kein funktionierendes System um regelmäßig neue Partner zu sponsern! Dabei ist dies gar nicht so schwierig wie viele glauben. Ich selber arbeite mit System schon seit Jahren und konnte so bequem über das Internet weit mehr als 300 Partner direkt sponsern. Doch das Beste, es ist duplizierbar! Meine eigenen Teampartner welche meine Arbeitsweise dupliziert haben, wurden nicht selten zu einer der erfolgreichsten Partner im gesamten Unternehmen.

Doch was ist das Geheimnis?

Man benötigt einfach eine spezielle Webseite, ein Kontaktformular und ein entsprechendes hinterlegtes Follow-Up. Doch der Haken dabei, die Theorie in die Praxis umzusetzen vermögen nur die wenigsten. In der Regel müssen erstmal aufwendige Give-Aways (bspw. ein E-Book oder ein Kurs) erstellt werden um überhaupt Conversion/Eintragungen zu erzielen. Ich selber musste bspw. Jahre lang testen, testen und testen bis ich eine solche ganz spezielle Webseite mit guten Eintragungsraten optimiert hatte. Und weit davor musste ich erstmal nach einer geeigneten Software suchen. Und dann merkte ich das gute Eintragungsraten allein noch lange keine neuen Geschäftspartner bringen, denn auch die Follow-Ups müssen gut formuliert sein und und und.

Zu meiner Zeit gab es also keinen anderen Weg als viel Zeit, Nerven und viel Geld zu investieren, um sich so sukzessive zu verbessern. Die Rede ist dabei von Landingpages. Richtig angewandt kann man damit sehr viel erreichen, dies steht außer Frage. Doch wer sich hierbei nicht auskennt, der wird auch damit nur unzureichende Ergebnisse erzielen bzw. muss, wie ich damals, erstmal viel Geld und Zeit in die Hand nehmen.

Steffen Schwarzlose haut diesen Sommer nur hier sprichwörtlich einen echten Knaller zu seinem Geburtstag raus, der seines gleichen sucht. Wer jetzt die Landingpages von Goolux24 für 12 Monate ordert, bekommt ein komplett eingerichtetes Follow-Up oben drauf. Geschrieben von Profitextern inklusive vollständig personalisiert. Dies allein ist schon der Hammer, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie aufwendig und schwer es ist funktionierende Texte zu schreiben.

Diesen Text kann man übrigens ideal als Give-Away anbieten, also um bspw. Leads aufzubauen. Doch das ist noch nicht alles, zusätzlich erhält man inklusive ein einstündiges Telefon-Coaching mit Herrn Steffen Schwarzlose ganz persönlich dazu. Wahnsinn!

Doch auch dies ist noch nicht alles, wer das Angebot jetzt nutzt erhält 50% Rabatt. Und wer bereits Kunde bei Goolux24 ist, kann dieses Angebot selbstverständlich ebenso nutzen. An dieser Stelle vielen Dank Steffen für diese besondere Fairness!

Doch was erzähle ich überhaupt so viel. Hier das Video von  Herrn Steffen Schwarzlose – Gründer von Goolux24 – zum Sommer-Spezial-Angebot

Falls Du das Angebot nutzen möchtest, dann klicke hier um zur Buchung zu gelangen (bis zum 31. Juli 2014 verfügbar) >>

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>