Kontakt

Vielen Dank erstmal für Deine potentielle Kontaktaufnahme. Da sich die Anfragen häufen und ich leider nicht mehr alle Fragen beantworten kann, bitte ich Dich vor dem möglichen Kontakt bitte folgendes zu beachten, um weder Deine wertvolle Lebenszeit, noch meine, unnötig zu verschwenden:

  1. Ich bin 100% glücklich im MLM vergeben und daher interessieren mich keine anderen MLM-Unternehmen. Mails diesbezüglich werden also nicht beantwortet und auch nicht mit einleitenden Zitaten wie von Henry Ford: „Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance meines Lebens sein.“ 😉
  2. Zudem erhalte ich viele Fragen bzgl. Marketing. Die ist verständlich, doch bitte beachte, dass auch ich in erster Linie Unternehmer bin, d.h. weder zeit technisch noch unternehmerisch Hunderten Leuten funktionierendes Marketing von A bis Z erläutern kann. Übrigens, ich biete derzeit auch keine persönlichen Privatcoachings mehr an, weder für 200 Euro und auch nicht für 1.000 Euro die Stunde. Grundlegende Infos wie ich persönlich erfolgreich sukzessive Anbindungen rein online generiere findest Du gratis unter strukturvertrieb.ws Sofern Du noch mehr Hilfe benötigst und eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung möchtestfindest Du diese im Kurs MLM-Inboundprofi vor.
  3. Austausch: Nahezu täglich wollen sich Leute mit mir austauschen, vor allem über Facebook kommen diesbezüglich viele Fragen rein. An sich natürlich eine schöne Sache, welche ich zu schätzen weiß, doch leider stellten sich diese imaginären Austausche bisher generell immer als Ente heraus, indem andere Networker entweder gratis ein Coaching von mir haben wollen oder/und mir ihr Business vorstellen möchten, an dem ich, wie bereits oben erwähnt, absolut null Interesse habe. Wenn also ein echter Austausch, dann bitte explizit in der Mail vorab erwähnen was für eine Art Austausch, so dass ich vorab schauen kann ob potentiell eine echte Win-Win-Situation möglich ist. Ansonsten beantworte ich auch dazu generell keine Mails mehr, da auch dies für mich unternehmerisch keinen Mehrwert darstellt. Ich bitte um Verständnis.
  4. Review/Sponsored Post: Gastbeiträge und sponsored Posts biete ich nicht an, egal ob 100 oder 200 Euro.
  5. Häufige Fragen welche reinkommen lauten: „Matthias, was hältst Du vom Unternehmen xy?“ Also, auch ich kenne nicht alle MLM-Unternehmen – es gibt tausende und täglich kommen hunderte hinzu und verschwinden größtenteils genauso schnell wieder. Ab und zu allerdings stelle ich einige MLM-Unternehmen unter der folgenden Kategorie „MLM-Unternehmen“ vor.
  6. Bitte prinzipiell Fragen welche nicht direkt mit mir als Person oder einer gemeinsamen Kooperation zu tun haben als Kommentar schreiben. Sofern Du (potentieller) Teampartner oder Kunde bist, stehe ich Dir natürlich für Fragen direkt zur Verfügung. Als Teampartner genießt Du zudem auch persönliche Betreuung, telefonisch, via Teamviewer und direkt vor Ort. Last but not least, erhältst Du kostenpflichtige Coachings als Partner absolut gratis.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht