Wie Du mit 3 einfachen Fragen jeden auf Dein MLM-Business ansprechen kannst

Erfolg im MLM ist grundlegend relativ einfach, vorausgesetzt man positioniert sich in einem wachsenden Markt und man erzeugt genügend neue Kontakte.

Einfache 3 Fragen welche Du jeden Menschen stellen kannst, um auf Dein MLM-Business aufmerksam zu machen und Menschen aus ihrem Hamsterrad zu verhelfen:

1. Hast Du Träume und Wünsche in Deinem Leben oder irgendetwas was Du erreichen willst?

Dein Gegenüber sagt darauf in der Regel: „Ja!“

2. Hast Du einen Plan wie Du das erreichst?

Dein Gegenüber sagt darauf in der Regel: „Nein!“

3. Ich habe einen Plan, soll ich Dir mal zeigen?!

Vielen Dank an dieser Stelle an den Networker Willi Morant, der mich auf diese Fragetechnik aufmerksam gemacht hat.

 

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>