Videoaufrufe auf Youtube steigern – in nur 8 Monaten von 162 auf 1.357 Aufrufe täglich

Videoaufrufe auf Youtube erhöhen in nur 8 Monaten von 162 auf 1357 AufrufeYoutube Video Aufrufe drastisch zu erhöhen ist, wie in diesem Video veranschaulicht wird, absolut realistisch möglich! So konnte ich am eigenen Fallbeispiel in innerhalb von nur gut 8 Monaten meine Videoaufrufe weit mehr als verfünffachen.

In der heutigen Fallstudie möchte ich Dir zeigen das es nicht nur Theorie ist einen Weg zu finden seine Videoaufrufe in Youtube drastisch zu steigern. So konnte ich in einem eigenen Experiment meine täglichen Aufrufe von nur 162 auf mittlerweile bis zu 1.357 Videoaufrufe erhöhen, Tendenz stark steigend.

Hier ein Einblick in einer meiner Youtubechannels: von 162 Aufrufen täglich auf 1.357 – in nur 8 Monaten

Doch warum Youtube überhaupt im Marketing nutzen?

Durch die geschickte Verknüpfung von Youtube mit bspw. einem Blog – z.B. über die (neue) Infokarten-Funktion  – kann so wiederum der Traffic auch außerhalb Youtubes auf eine gewünschte hinterlegte Seite erhöht werden, um letztendlich mehr Aufmerksamkeit für sein Angebot zu erzielen und sich dabei gleichzeitig im Optimalfall zu branden + zusätzliche Expertise und Vertrauen zu seiner anvisierten Zielgruppe aufzubauen.

Zudem ist Youtube aktuell im Social-Media-Bereich einer der – meiner Meinung nach – günstigsten und gleichzeitig schnellsten Optionen um seine Reichweite zu erhöhen! Dennoch empfehle ich niemanden allein auf Youtube als Trafficquelle zu setzen, sondern damit lediglich seinen Marketingmix zu ergänzen!

Wenn auch Du Deine täglichen Youtube Videoaufrufe ebenso in kurzer Zeit enorm steigern und vervielfachen möchtest dann kann ich Dir dazu den folgenden Onlinekurs empfehlen: https://mlm18.de/geheimwaffeyoutube

PS: Weitere eigene Fallstudien findest Du hier

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>