Tutorial: Top Bar in WordPress erstellen – einfach und schnell

Im heutigen Video verrate ich Dir mit welchem Tool ich eine Top Bar für meinen WordPress Blog mlm18.de erstellt habe.

Der ein oder andere von euch fragt sich möglicherweise nun erst einmal: „Was zum Teufel ist eine Top Bar?“ Antwort: Eine Top Bar ist ein quasi auffälliger Balken oberhalb des Header-Bereiches im Blog. Also ein Eycatcher der den Blog-Besucher auf etwas aufmerksam machen soll, bspw. auf ein Freebie/Giveaway. Dazu einfach einen knackigen kurzen Text verfassen und einen Call to Action einbauen und diesen verlinken, bspw. auf die entsprechende Landingpage. Umsetzen lässt sich das ganze via eines WordPress-Plugins.

Wie das nun genau geht zeige ich Dir Schritt für Schritt im folgenden Video. Viel Spaß!

Was ich bei der Software im Video sehr schätze ist, neben den umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten, die Einfachheit des Tools und das man kontinuierlich Splittesten kann, umso sukzessive die Klickraten zu steigern.

Übrigens, für mich persönlich absolut unverständlich das ein solches Werkzeug absolut gratis ist. Viele kostenpflichtige Top Bars bieten nicht mal annähernd die selben Funktionen.

Hier kannst Du die Software welche ich zur Top Bar Generierung nutze erhalten: https://www.hellobar.com

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>