Stefan Raab privat – Was Du von seiner persönlichen Einstellung lernen kannst!

Nur wenige Menschen kennen Stefan Raab privat. Viele sehen lediglich den erfolgreichen Entertainer! Doch was macht den Erfolg von Stefan Raab aus? In diesem Beitrag möchte ich Dir einer seiner charakterlichen Grundbausteine verraten!

Stefan Raab privat 2010

Quelle: Wikipedia

Immer wieder analysiere ich gerne sehr erfolgreiche Menschen! Erstaunlich ist dabei – was viele nicht wissen – ,dass die Erfolgreichsten oft nicht einmal studiert haben, geschweige einen Doktor-Titel mitbringen. Schon in einer meiner letzten Beiträge habe ich ja etwas zum Thema Noten und Erfolg erzählt. Insbesondere resultiert der Erfolg also aus der persönlichen Einstellung und Leidenschaft heraus! So berichte ich bspw. immer wieder von der Relevanz „das Glück des Tüchtigen“, nur wer etwas kontinuierlich macht, kann auch erfolgreich werden! Einfachste Beispiel ist ein Würfel: Mit nur 2 x würfeln wird man wahrscheinlich keine sechs bekommen, bei duzenden malen hingegen mit Sicherheit! Auch nahezu alle sehr Erfolgreiche Menschen – dies wissen ebenfalls sehr wenige Leute – haben meistens große und herbe Rückschläge erleben müssen – Ganz so wie bspw. meiner einer die ersten Jahre im MLM! 😉 – aber sie haben nicht gleich aufgegeben, sondern immer weiter gemacht und wurden so immer besser, erfahrener, es bildeten sich Lernkurveneffekte usw..

Auch wenn man sich Stefan Raab privat anschaut, sah es erst alles andere als nach einer rosiges Zukunft aus. So brach er bspw. sein Jura-Studium damals unvollendet ab.

Ich habe ihn damals zum ersten mal gesehen als ich noch sehr klein war und den Tigerenten-Club geschaut habe. Raab sang damals einen Song welcher sich „Hier kommt die Maus“ nannte! Spätestens indem er als Initiator, Produzent und Jurypräsident Lena Meyer Landrut zum 1. Platz beim Eurovision Song Contest coachte und schon Jahre zuvor selbst als Sänger mit „Wadde hadde dudde da“ Platz 5 erreichte, wurde für jeden ein für allemal klar, der Typ versteht was von Musik!

Doch nicht nur in der Musik hat er nahezu unglaubliche Erfolge erzielt, auch als Entertainer von TV-Total, die erfolgreichste deutsche Spät-Sendung aller Zeiten! Und last but not least natürlich bei „Schlag den Raab„, wo er nahezu immer seine Kontrahenten besiegt! Diverse Auszeichnungen konnte er schon in unterschiedlichsten Kategorien abräumen! Wo sich manch ein Hollywood-Star über einen Oskar freut, hält er u.a. folgende Auszeichnungen in den Händen: Goldene Stimmgabel, Goldener Löwe, ECHO, Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis, Goldener Bravo Otto, Comet, Goldene Kamera, Adolf-Grimme-Preis, Goldener Prometheus, Bambi, Live Entertainment Award, Goldene Henne, Bronzener Herbert, Romy u.v.m..

Stefan Raab privat: Was macht seinen Erfolg aus?

Natürlich hat Stefan Raab mit der Laufbahn seiner Karriere auch Synergie-Effekte entwickeln können und natürlich hat sich zusätzliches Vitamin-B ergeben, doch ohne seine Leidenschaft, seine grundlegend positive Einstellung, seinen Mut, sein Selbstbewusstsein hätte er all diesen Erfolg niemals erreichen können. Im folgenden Video werde ich Dir einige der Erfolgsgesetze von Stefan Raab verraten, ohne welche unweigerlich sein Erfolg niemals möglich gewesen wäre.

Wer Stefan Raab privat etwas besser kennt, der kann von ihm, meiner Meinung nach, viel für sich persönlich mitnehmen, ganz egal ob für (mehr) Erfolg im MLM oder in anderen Disziplinen, denn der Erfolg beginnt bekanntlich immer zuerst im Kopf! 😉

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>