MLM World Global Network

Kann man mit World Global Network (World gn) als Distributor seriös Geld verdienen? Dieser Frage werden wir in diesem Beitrag nachgehen indem wir uns mit dem MLM-Unternehmen World Global Network beschäftigen, den Produkten welche vertrieben werden und uns einige der Topp-Verdiener des Unternehmens widmen.

Webseite von World Global Network

Quelle: https://www.worldgn.com

Zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich weder Vertriebspartner, noch Kunde des Unternehmens World Global Network bin! Ich möchte lediglich aufzeigen, das es etliche MLM-Unternehmen weltweit gibt mit denen man ein wachsendes (zusätzliches) Residualeinkommen aufbauen kann! Wichtig ist in erster Linie das man hinter dem Produkt steht und das man ein System hat um sukzessive neue Anbindungen zu realisieren, welches gleichzeitig duplizierbar sein sollte. Mit dieser Voraussetzung, inklusive einem verlässlichen Unternehmen und echten Endkunden-Produkten, kann man prinzipiell in jedem Multilevel-Marketing-Unternehmen Geld verdienen und mit Geduld und Spucke kann sich daraus sogar mit der Zeit ein beträchtliches und beeindruckendes Einkommen entwickeln.

Unternehmen World Global Network

Gegründet würde das Unternehmen im Jahre 2011 in Italien und hat dort auch seine Hauptniederlassung. Weitere Niederlassungen sind in Miami (USA), in Singapur, in London, in Moskau, Shenzhen (China), in New York und in Dublin (Irland).

World gn konnte im Jahre 2013 die acht meistbesuchte Webseite im Direktvertrieb vorweisen und ist bei der DSA (Direct Selling Association) gelistet.

Produkte von World Global Network

Die Produkte sind im Produktsegment der Telekommunikation und der Erneuerbaren Energie angesiedelt. So gibt es bspw. ein eigenes Smartphone WP4U und eine Art Google Brille – das Space Lumina.

Mit „World GN“ Geld verdienen?

Wie bei allen seriösen MLM-Unternehmen kann man auch mit World Global Network tatsächlich Geld verdienen und dank der Hebelwirkung kann aus einem kleinen nebenberuflichen Einkommen nach und nach ein beträchtliches Provisionseinkommen entstehen! Hier lediglich die 6 Topp-Verdiener von World gn welche ich recherchieren konnte (Person/Land/Monatseinkommen in ausgezahlter Provision):

6.  Paulo and Denise Cosiello (Brasilien) – 125.000 USD
5. Mongi Errahal (Frankreich) – 150.000 USD
4. Abdullah Jameel Aldousri (Vereinigten Arabische Emirate) – 175.000 USD

Die weiteren 3 Topp-Verdiener im folgenden Video-Beitrag zu World Global Network:

Fazit: Mit World Global Network/World gn kann man tatsächlich Geld verdienen. Und mit Fleiß, Kontinuität, Fokussierung und dem richtigen duplizierbaren Marketingsystem ist es sogar möglich ein massives Residualeinkommen im mindestens sechsstelligen Bereich pro Monat aufzubauen.

PS: Weitere Angaben zu World GN findest Du hier auf der MLM-Firmenseite

Merken

Merken

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>