4

MLM Landing Page erstellen – 4 Teampartner 4 Strategien

Wie eine MLM Landing Page erstellen um darüber Leads und Partner zu gewinnen? 4 Partner und 4 erfolgreiche Strategien.

Hast Du Dich auch schon mal gefragt wie Du am besten eine MLM Landing Page erstellen kannst? Dachtest Du womöglich dabei das es kompliziert sei und Du gar einen Programmierer benötigst? Dann wirst Du sicherlich heute umso mehr überrascht sein, wenn Du 4 einfache Methoden kennen lernst Dir eine MLM Landingpage zu erstellen.

Oft schreibe ich über eigene Erfahrungen, doch heute möchte ich Dir 4 zufällig gewählte Teampartner zeigen. Diese 4 Teampartner habe ich u.a. deshalb ausgewählt, weil sie zu einem jeweils eine unterschiedliche Strategie einsetzen bzgl. Trafficgenerierung und Landingpage Software und zum anderen, weil (bisher) alle Teampartner gute Vorbilder sind und jeweils mindestens schon einen Teampartner oder/und Kunden gewinnen konnten.

Zudem kommt, dass ich mit all diesen Partner gerade erst diese Woche telefoniert habe, so das mir auch dabei im Gespräch eher zufällig die Idee des Beitrages in den Sinn kam, als wir u.a. über MLM Landing Pages und E-Mail-Marketing im Gespräch waren.

Natürlich hätten es auch viele andere Teampartner an dieser Stelle verdient erwähnt zu werden, doch würde dies erstens den Rahmen des Beitrage sprengen und zudem kenne ich nur von wenigen Partnern die Landing Pages, auch wenn ich viele schon gesehen habe.

Methode Nr. 1: MLM Landing Page erstellen via Leadpages und Klick Tipp

Sascha konnte mit der folgenden Landingpage http://sh-internetmarketing.lpages.co/profitiere-von-der-energierevolution/ schon viele dutzende Partner direkt sponsern. Dazu nutzt er eine Kombination aus Leadpages als Landingpage-Tool und Klick Tipp als Autoresponder Email Software.

Faszinierend dabei ist zu einem, das Sascha, nach eigenen Angaben, alle Partner komplett kostenfrei über seinen Youtube-Kanal https://www.youtube.com/user/Volter151 gewinnen konnte und zum anderen die Tatsache, das Sascha gerade einmal 21 Jahre jung ist. Zum Vergleich: Im selben Alter saß ich noch auf der Schulbank und hatte noch die Bundeswehr und 5 Jahre Studium vor mir 😀

Methode Nr. 2: Landing Page erstellen All-in-One mit Getresponse

Domi ist ebenfalls ein engagierter und vorbildlicher Teampartner und erfahrener erfolgreicher Unternehmer. Beeindruckend dabei, das er bereits im ersten Monat – ohne Struktur – dutzende Kunden gewinnen konnte.

Er hat seine Landing Page http://mlm-online-profi.com/online-geld-verdienen-durch-stromanbieter-wechseln/ mit der selben Software erstellt über welches er auch sein Follow-Up benutzt via Getresponse.

Zur Promotion seiner Seite, setzt Domi u.a. PPC-Marketing ein.

Methode Nr. 3: Via Goolux eine MLM Landing Page erstellen

Erst seit kurzem gestartet und schon perfekt den Salesfunnel aufgesetzt und MLM Landing Page erstellt hat ebenso Brigitte mit der Seite http://lp1.winwin-network.de/ Beeindruckend dabei, das sie bereits in der 1. Woche ihren ersten Partner über ihre Seite gewinnen konnte. Sie nutzt dabei ebenso wie Domi eine All-in-One Softwarelösung, d.h. die Landing Page Vorlagen und Autoresponder erstellt sie alle mit Goolux.

Zur Promotion nutzt Brigitte aktuell u.a. Newsletter-Marketing wie bspw. via Viral-URL.

Methode Nr. 4: Landing Page erstellen via Optimizepress und Klick Tipp

Klaus konnte ebenfalls schon mehrere Teampartner rein online gewinnen und nutzt dazu u.a. Traffic über seinen Blog, indem er bspw. über einen Banner seine Seite http://geld-sparen24.org/opt-in-nebeneinkommen-starten/ verlinkt.

Doch wie hat er seine MLM Landing Page erstellt? Klaus nutzt dafür das Tool Optimizepress, welches er als Plugin auf seinen Blog einsetzt und als Autoresponder Klick Tipp.

Übrigens, Klaus ist mittlerweile ein echter Marketing-Profi und u.a. bekannt aus der 300 Prozent mehr Leads-Formel.

Fazit

Wie Du siehst gibt es unterschiedliche Möglichkeiten wie Du eine MLM Landing Page erstellen kannst. Alle Methoden funktionieren dabei nachweislich um sukzessive neue Partner und Kunden zu gewinnen. Egal ob im Social Media, sowie Sascha via Youtube, über PPC-Marketing, so wie Domi u.a. via Facebook, über Content-Marketing, wie bspw. Klaus über seinen Blog oder via Newsletter, wie in diesem Beispiel Brigitte.

Weitere Infos und Erklärungen dazu wie Du eine MLM Landing Page erstellen kannst, findest Du auch unter: landingpages-erstellen24.de

networker
 

Konnte bereits während seines Studiums, durch Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und über 400 Firstliner/Erstlinien sponsern und zählt somit zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche.

Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments