6

Landingpage erstellen über WordPress – Conversion Ninja

Du möchtest Dir schnell und einfach eine Landingpage über Deinen WordPress-Blog erstellen und suchst dafür eine geeignete Software? Mit Conversion Ninja klappt es.

Wichtiger Hinweis: Leider wurde der Verkauf der Landinppage-Software Conversion Ninja im Juni 2015 vom Anbieter eingestellt. Doch kein Grund traurig/enttäuscht zu sein! Ich habe für Dich 4 Alternativen Dir eine Landingpage zu erstellen auf der folgenden Webseite bereitgestellt: landingpages-erstellen24.de 

Ich habe lange nach einer Landingpagesoftware für WordPress gesucht und nun endlich die ideale Software hierfür gefunden. Sie nennt sich „Conversion Ninja“ und erlaubt es entgegen zu vielen anderen Softwarelösungen den eigenen Blog weiterhin wie gewöhnlich zu verwenden. Es muss also nicht ein extra Template hochgeladen werden. Folgende Landingpage habe ich bspw. in nur 10 Minuten einfach erstellt –> www.internetberuf.de

Um „Conversion Ninja“ verwenden zu können braucht man nur das entsprechenden Plugin – was man kurz nach dem Erwerb downloadet – auf seinen Blog hochzuladen und schon kann es losgehen.

Das Tool ist zudem komplett in deutsch und somit ist auch jederzeit ein deutscher Support einfach kontaktierbar (und antwortet natürlich auch 😉 ).

Entworfen wurde Conversion Ninja im Übrigen vom Internetmarketer Ralf Schmitz, welcher in der Szene u.a. als Affiliatekönig bekannt ist.

Im unteren Video stelle ich Dir das Tool genauer vor und zeige auch wie einfach und schnell Du damit eine Landingpage über Deinen WordPress-Blog erstellen kannst. Prinzipiell ist es so das man lediglich je Landingpage eine eigene neue Seite in seinem WordPress-Dashboard eröffnen braucht und dann jeweils nur noch zu der neu erstellten Seite eine weitere „Conversion Ninja“-Kampagne anfertigt. Aber schau selbst wie einfach und schnell es geht.

Übrigens, Du kannst mit dem Plugin nahezu unendlich viele Landingseiten kreieren, also nicht nur eine! 🙂

Voraussetzungen zur Nutzung des Tools:

1. Ein selbstgehosteter WordPress-Blog (bspw. ab 2,19 € im Monat bei Alfahosting – Paket: XXL)
2. Einen „Autoresponder

networker
 

Konnte bereits während seines Studiums, durch Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und über 400 Firstliner/Erstlinien sponsern und zählt somit zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche.

Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 6 comments