Juice Plus Erfahrungen – Kann man mit Juice Plus Geld verdienen?

Juice Plus Erfahrungen wird man natürlich vor allem von den topp Verdienern des Unternehmens nur positive hören. Ich werde Dir zu Juice Plus, als quasi neutraler Beobachter, meine Einschätzung zu diesem Unternehmen geben, ob es seriös ist und ob man tatsächlich „langfristig“ mit Juice Plus Geld verdienen kann. Ich bin selber kein Vertriebspartner der Firma und auch kein Kunde des Unternehmens.

Juice Plus Seite von Jeff Roberti

Quelle: http://williamroberti.juiceplus.com

Wie Du vielleicht weißt zeige ich gerne das es (erfreulicherweise) etliche MLM-Unternehmen da draußen gibt mit denen man erfolgreich ein (zusätzliches) Passives Einkommen aufbauen kann. Ganz im Gegensatz zu wohl den meisten Networkern, welche andere Unternehmen, ohne plausible Gründe, gerne schlecht reden. Und schon gar nicht sich trauen zuzugeben, das man auch in anderen Multi-Level-Marketing-Firmen erfolgreich sein kann, wahrscheinlich aus Angst die Partner könnten darauf hin das eigene Unternehmen wechseln.

Warum nenne ich dann, wo ich doch selber Networker bin, immer wieder weitere gute MLM-Unternehmen? Ganz einfach: Weil es nicht das „ultimative“ Unternehmen, Produkt oder/und Vergütungsplan gibt! Sondern der Erfolg im Multi-Level-Marketing entsteht erst aus der Kombination eines funktionierendes MLM-Unternehmens inkl. echten Endkundenprodukten + verbunden mit der richtigen Einstellung der Person + einem funktionierenden Marketing-Konzept!

Viele (unerfahrende) Networker hingegen suchen ständig das vermeintlich beste MLM-Unternehmen, ohne zu verstehen, dass der Erfolg vor allem von einem selber abhängt und weniger vom Unternehmen an sich. Scharf formuliert: Selbst die womöglich beste Multi-Level-Marketing-Firma – die es natürlich nicht gibt – bringt einem nichts, wenn man nicht lernt Partner und Kunden zu gewinnen!

Juice Plus Erfahrungen zum Unternehmen

Im Jahre 1970 gründete Jay Martin die NSA (National Safety Associates) in Tennessee (USA) – Produkt: Feuer-und Rauchmelder​.

In den 1980er Jahren kamen Wasser- und Luftfilter​ dazu.

Erst im Jahre 1993 erfolgte die eigentliche Grundsteinlegung von Juice PLUS+​. Speziell für den europäischen Markt wurde zudem ein Headoffice in Basel​ (Schweiz) gegründet. Juice Plus ist mittlerweile in über 20 Ländern weltweit aktiv​.

Die Produkte welche über das Multi-Level-Marketing vertrieben werden sind nach Angabe der Firma „das Beste aus 30 verschiedenen Obst-, Gemüse- und Beerensorten“. Die Angebote reichen dabei von Kapseln, Shakes, Riegel bis zu Suppen.

Der Umsatz betrug im Jahre 2008 etwa 300 Millionen USD. Bereits 8 Jahre später, im Jahre 2016, konnte der Umsatz auf etwa 595 Millionen USD nahezu verdoppelt werden. Im Jahre 2018 lag der Umsatz bereits bei etwa 730 Millionen USD, also +23% Umsatzwachstum in 2 Jahren.

Der TÜV Hessen zeichnete das Unternehmen Juice Plus als „Fairer Direktvertrieb im Franchise“ aus.

Kann man mit Juice Plus Geld verdienen?

Prinzipiell kann jeder mit Juice Plus Geld verdienen, genau so wie auch mit jedem anderen guten MLM-Unternehmen!

Doch nicht jeder wird die richtige Einstellung für Erfolg mit Juice Plus mitbringen! Ich vergleiche dies immer gerne mit dem Fitnessstudio, jeder kann hier erfolgreich sein, doch nur die wenigsten werden kontinuierlich und fleißig trainieren um wirkliche Ergebnisse zu erreichen, die meisten werden entweder schnell aufgeben oder nur halbherzig aktiv sein.  Ähnlich ist es auch in jedem guten Multi-Level-Marketing-Unternehmen, d.h. auch hier ist vor dem Erfolg harte und kontinuierliche Arbeit nötig! Wer die richtige Einstellung und Opferbereitschaft mitbringt der hat mit Juice Plus gute Chancen Geld zu verdienen und „langfristig“ sogar sehr erfolgreich zu werden!

Die top 5 von Juice Plus nach Monatseinkommen in Provisionen:​

5. Anthony DeMaio, Bob Christofferson, Bob Burdick, Carol Cannizzaro, Carol Watson, Curt Beavers, Dave & Eileen Albrecht, Deb Harrell, Guy DeBoo, Jan Young, Jeanne Taylor, Jerry and Nancy Kroupa, Jerry Klein, Jim Campbell, Lee Williams, Mike Ewald, Norma Shoemaker, Pamela Sue, Rachel Harries, Stefano and Andrea Orru, Theresa Cook, Travis Broussard, Wayne Stageman, Wim and Birgit Plange – 15.000 USD = 24 Leute verdienen jeweils etwa 15.000 USD im Monat​

4. Mick & Jenny Daly – 20.000 US​D

3. Cheryl Cortese – 35.000 USD​

2. Kerry & Mickey Daigle – 50.000 USD​

1. Jeff Roberti450.000 USD

Fazit: Man braucht mit Juice Plus keine Erfahrungen zu machen um festzustellen, dass das Unternehmen reale Einkommensperspektiven bietet. Das Unternehmen ist schon seit mehr als 20 Jahren auf dem Markt und hat echte Endkundenprodukte. Doch ohne harte Arbeit, Lernbereitschaft, Opferbereitschaft, Fokussierung, Kontinuität, Vorbildfunktion und Geduld wird man (selbstverständlich) auch bei diesem Multi-Level-Marketing-Unternehmen kaum, wenn überhaupt, Erfolge erzielen. Auch die beste Juice Plus Erfahrungen machen also noch niemanden von allein erfolgreich!

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>