Holger Kunath – als LR Partner zum brillanten Passiven Einkommen

LR Partner Holger Kunath ist ein Paradebeispiel dafür wie sich Fleiß und Disziplin in einem MLM-Business auszahlen kann. Seine Einkommensentwicklung und was wir von ihm als Networker lernen können.

Holger Kunath ist mittlerweile dank seines MLM-Partnerkonzerns LR International zum mehrmaligen Multimillionär gereift. Doch der Anfang war auch bei ihm alles andere als leicht, so wurde er u.a. ausgelacht und sogar teilweise wüst beschimpft. Ohne dickes Fell hätte er wohl schon an dieser Stelle das Handtuch geschmissen, wie die meisten Menschen, welche leider bereits beim ersten Gegenwind die Segel streichen.

Doch Holger Kunath ließ sich nicht beirren und ging weiter eisern seinen Weg. Dies ist im Übrigen genau diese eine Charaktereigenschaft welche erfolgreiche Menschen von dem Durchschnitt unterscheidet und was wir als 1. von ihm lernen können, nämlich an sich und das was man tut zu glauben und es durch zuziehen, heute, morgen, übermorgen und für die nächsten Jahre.

Im folgenden Video der Beginn von Holger Kunath bei LR Health and Beauty und seine Einkommensentwicklung:

Das obige Video beschreibt sehr schön wie die ersten Monate im MLM-Business am Beispiel von Holger Kunath aussehen können. Natürlich ist auch dabei immer etwas Glück dabei und diese Entwicklungen sind nicht typisch, denn das aus nur einer Hand voll direkt gesponserter Partner eine so große Struktur anwächst, ist beileibe keine Selbstverständlichkeit. Doch mit einem funktionierendem MLM-Unternehmen und echten Endkundenprodukten und einem Konzept für sukzessive neue potentielle Teampartner, ist der Erfolg im MLM nur eine Frage der Zeit. Ich spreche in diesem Zusammenhang im Übrigen immer gerne vom „Glück des Tüchtigen“.

Im nächsten Video die weitere Einkommensentwicklung von Holger Kunath bei LR International:

Was können wir von Holger Kunath noch aus seiner erfolgreichen MLM-Karriere lernen? Nun, wir können von ihm bspw. lernen, das er über all die Jahre nicht in zwei MLM-Unternehmen aktiv war oder in gar drei, sondern sich voll und ganz auf ein MLM-Unternehmen, in seinem Fall LR Health and Beauty System, konzentriert hat. Fokussierung ist also ein weiteres Element für den MLM-Erfolg, d.h. wähle für Dich ein MLM-Unternehmen und lebe dieses Geschäft. Diese Fokussierung ist nicht nur wichtig damit Du die nötige Energie wie ein Brennglas konzentrieren und somit freisetzen kannst um Momentum zu entwickeln, sondern auch aufgrund der Vorbildfunktion und Glaubwürdigkeit im Business und gegenüber Deiner Teampartner.

Du wirst daher niemals einen erfolgreichen MLM-Leader sehen der mehr als ein MLM-Business macht. Ich vergleiche es immer gerne mit dem Autofahren, man kann immer nur gleichzeitig in einem Auto am Steuer sitzen und dieses zum Ziel führen und genauso ist es auch im Multi-Level-Marketing.

Last but not least können wir vom LR Partner Holger Kunath die Relevanz von Geduld und Beharrlichkeit lernen. Rom wurde bekanntlich nicht an einem Tag gebaut und so war es auch bei Holger. Zwar konnte er bereits zu Beginn seiner MLM-Karriere relativ schnell ein größeres Einkommen aufbauen, doch zum Multi-Millionär hat es auch bei ihm noch viele weitere unermüdliche Jahre harter Arbeit benötigt, selbstverständlich.

Fazit: Der LR Vertriebspartner Holger Kunath konnte im Multi-Level-Marketing vor allem deshalb so erfolgreich werden, weil er wichtige charakterliche Eigenschaften mitbringt. Angefangen von seiner Hartnäckigkeit, seiner positiven Einstellung zu seinem Business, seiner Fokussierung, so wie seiner Geduld und Beharrlichkeit. Mit dieser inneren Polung, verbunden mit einem verlässlichen MLM-Unternehmen und dem aneignen der Kernkompetenz sukzessive neue potentielle Vertriebspartner zu gewinnen, kann jeder im Multi-Level-Marketing, genauso wie Holger Kunath es Beispielhaft vorgemacht hat, erfolgreich werden.

networker
 

Konnte bereits während seines Studiums, durch Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und über 400 Firstliner/Erstlinien sponsern und zählt somit zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche.

Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments