Getresponse Sonderangebot – Tipp: so zahlst Du bis zu 40 % weniger als Deine Konkurrenz

Wie Du bis zu 40 Prozent weniger für E-Mail-Marketing als Deine Konkurrenz bezahlst.

Was ist Getresponse? Getresponse ist ein Autoresponder welchen ich mittlerweile schon seit einigen Jahren erfolgreich im Online-Marketing einsetze und über welchen ich tausende Leads gewinnen und über diese Leads zusätzlich im Jahr einige tausende Euro dank E-Mail-Marketing generiere. Auch mein Erfolg im Multi-Level-Marketing ist wesentlich dem E-Mail-Marketing zu verdanken. Dies ist dadurch möglich, da ich durch E-Mail-Marketing eine Beziehung zu meiner targetierten Zielgruppe aufbauen kann, Vertrauen generieren, Informationen leicht verdaulich vermitteln und last but not least immer wieder meine Zielgruppe kontaktieren kann.

E-Mail-Marketing stellt daher einer der wichtigsten Säulen im Online-Marketing da und kein echter Online-Unternehmer und Online-Unternehmen kann auf E-Mail-Marketing verzichten.

Nach mehreren eigenen Tests und Erfahrungen aus meinen Online-Business und als Online-Marketing-Manager ist Getresponse meiner Meinung nach der beste Autoresponder im deutschsprachigen Bereich, denn kein anderer Autoresponder ist so leicht intuitiv bedienbar, hat so schöne Designs/Templates und kaum ein anderes E-Mail-Marketing-System ist so unkompliziert bei nahezu aller Software kompatibel (wichtig bei bspw. Plugins auf WordPress-Basis) und hat annähernd geniale Trackingfunktionen – so kann man bspw. seine Autoresponder so einstellen, das diese nur bestimmte Leads erhalten, d.h. Leads welche bspw. Mail A geöffnet haben bekommen Mail B usw., dies ist bspw. wichtig bei Upselles und Downselles, damit also ein Kunde der z.B. Produkt x bereits gekauft hat nicht noch einmal das selbe Produkt empfohlen bekommt und zudem ein kauf affiner Kunde weitere passende Angebote erhält. Ebenso kann man spielend einfach einen Newsletter mit 2 verschiedenen Betreffzeilen versenden und automatisiert wird dann der Betreff mit der höchsten Öffnungsrate an alle weiteren Leads herausgesendet, um nur einige Beispiele zu nennen. Kurz gesagt: Mit Getresponse wird man also in der Regel wesentlich mehr Kunden und Umsatz generieren als mit vergleichbaren Autoresponder-Anbietern!

Wenn Du also einen erstklassigen Autoresponder nutzen und dabei gleichzeitig bis zu 40% weniger als Deine Konkurrenz fürs E-Mail-Marketing bezahlen möchtest dann kannst Du Dir heute den Bonus sichern und dies ein Leben lang, d.h. Du bezahlst so lange Du Getresponse einsetzt bis zu 40% weniger. Ich selber zahle bspw. den Normalpreis bei Getresponse. Wichtig: Das Angebot ist leider auf 1.000 Neu-Kunden begrenzt und wird wohl noch weit vor der Deadline dem 23.06. vergriffen sein. Wenn Du also bisher noch keinen Autoresponder/E-Mail-Marketing nutzt oder und bisher mit Deinem bisherigen Autoresponder-Anbieter unzufrieden bist, dann ist es sicherlich jetzt die optimale Gelegenheit.

networker
 

Konnte bereits während seines Studiums, durch Inbound-Marketing-Strategien, in 3 unterschiedlichen MLM-Systemen, jeweils ein hauptberufliches Monatseinkommen über das Internet aufbauen und über 400 Firstliner/Erstlinien sponsern und zählt somit zu einer der erfolgreichsten rekrutierern der MLM-Branche.

Einen Teil seiner MLM-Erfahrungen, sowie Tipps und Tricks zum Online-Marketing und Geld verdienen im Internet, veröffentlicht er hier im Blog.

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments