Facebook Bilder erstellen – in nur 5 Minuten

Du möchtest Facebook Bilder erstellen und dies professionell und mit wenig Zeitaufwand? In diesem Artikel verrate ich Dir wie Du genau dies in der Praxis umsetzen kannst.

Es gibt einige Networker welche allein über bspw. ihre Facebook-Fanpage Monat für Monat Leads und Teampartner generieren. Ich selber muss zwar zugeben, dass ich nur sehr sporadisch (bisher) eine Facebook-Fanpage zur Geschäftspartner- und Kunden-Gewinnung einsetze, da ich andere Marketingansätze bevorzuge, doch bin mir natürlich der Vorteile dieser Option durchaus bewusst.

Warum sollte man überhaupt Facebook Bilder erstellen?

Doch was bringt es einem überhaupt wenn man Facebook Bilder erstellt? Nun, u.a. mehr Aufmerksamkeit, Beziehungsaufbau zur selektieren Zielgruppe und virale Verbreitung. Als Online-Marketing-Manager war ich bspw. für eine Facebook-Fanpage verantwortlich und neben einigen Posts auf der Facebookfanpage zu aktuellen Angeboten, habe ich die Posts u.a. schlicht mit Bildern zu Anlässen – wie bspw. Frauentag – oder Zitaten geschmückt, natürlich immer in Verbindung zum Angebot des Unternehmens. Aus knapp 200.000 aufgebauten Followern auf Facebook, haben wir in etwa fünfstellige Monats-Umsätze allein über unsere Facebook-Fanpage generiert. Bedeutet, mit nur paar tausend aufgebauten Followern auf Facebook kannst auch Du zusätzlich mtl. mindestens einige hundert Euro Umsatz einnehmen und mit einigen zehntausenden Followern sogar zusätzlich einige tausend Euro Umsatz. Bilder generieren logischerweise prinzipiell die höchste Aufmerksamkeit auf Facebook und daher ist es wichtig Facebook Bilder erstellen zu können.

Allerdings, über gängige Bildbearbeitungsprogramme ist es in der Praxis gar nicht mal so einfach Facebook Bilder zu erstellen und verlangt ein gewisses Know How, wie Erfahrungen, dies fängt bereits bei der richtigen Facebook-Bildgröße an.

Spielend einfach Facebook Bilder erstellen

Doch wie wäre es wenn es einen ganz simplen Weg gebe selbst als absoluter blutiger Anfänger Facebook Bilder erstellen zu können? Gerade für den Multi-Level-Marketing Bereich würde dies bedeuten, das mehr Partner in der Struktur „Facebook Bilder erstellen“ können und so mehr Erfolg dabei hätten potentielle Partner und Kunden über Facebook zu gewinnen, denn die Eintrittsbarrieren wären dann natürlich umso flacher. Gleichzeitig könnten mehr Bilder in kürzerer Zeit auf Facebook gepostet werden.

Im folgenden Video werde ich Dir verraten wie Du ganz einfach, professionell und schnell Facebook Bilder erstellen kannst:

Das kostenlose Tool welches ich im Video zum Facebook Bilder erstellen nutze findest Du hier: www.quotescover.com

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>