Bis zu sieben neue direkte Geschäftspartner täglich

Glaubst Du das es möglich ist im MLM rein übers Internet täglich einen neuen Geschäftspartner zu generieren? Keine Frage es gibt einige Networker da draußen welche dies in jedem Fall behaupten. Doch kennst Du auch Networker welche dies nachweislich sukzessive schaffen? Mal Hand auf’s Herz, die meisten Networker sind schon zufrieden damit tgl. nur einen Lead zu generieren.

Ich zeige Dir heute einmal exklusiv einen Screenshoot aus meinem Backoffice. Du siehst, dass ich täglich bis zu sieben Firstliner generiere. Wohl gemerkt, keine Leads welche eventuell Partner werden, sondern echte Geschäftspartner auf der ersten Linie. Ich möchte damit nicht angeben oder mich selbst beweihräuchern, sondern Dir lediglich damit zeigen das es locker möglich ist „mit System“ im MLM sukzessive neue Geschäftspartner zu generieren und das rein über das Internet. Und das tolle dabei, ich betreibe das MLM-Geschäft lediglich neben meinem Studium und habe für die letzten generierten (direkten) über 50 Geschäftspartner auch keine tausende Euro für ausgegeben. Es ist also im MLM definitiv möglich – ohne großes Budget und nebenberuflich und ohne ein Networkdinosaurier sein zu müssen  – nahezu auf Autopilot und rein über das Internet sukzessive neue Teampartner anzubinden.

PS: Auch wenn es möglich ist nahezu täglich im MLM einen neuen Geschäftspartner direkt zu sponsern, ist dies natürlich keinesfalls im MLM notwendig um sich ein wachsendes passives Einkommen aufzubauen. Mit der richtigen MLM-Firma und mit einem duplizierbaren System kann es bspw. auch ausreichen nur durchschnittlich 2 direkte Partner pro Monat zu sponsern. Wichtig ist nur, dass Du ein System für Dich entwickelst mit dem Du regelmäßig neue Teampartner generierst und was duplizierbar ist (was Deine Partner also kopieren können). Sofern das Produkt und die Firma stimmt, hast Du dann definitiv die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit Dir so stepp by stepp ein wachsendes Passives Einkommen aufzubauen.

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>