Autoresponder „Getresponse“ nun mit stark vereinfachtem A/B-Testing inklusive

Getresponse ist nun mit stark vereinfachter A/B-Testing-Option erhältlich. Wahrscheinlich noch niemals zuvor war es so easy maximale Ergebnisse aus seinen Follow-Up-Mails und Newslettern herauszuholen.

Schon seit Jahren empfehle ich – nicht nur meinen eigenen Teampartnern – den Autoresponder „Getresponse“ einzusetzen, da er nach meiner Erfahrung und unzähligen Tests eindeutig das beste Gesamtpaket bietet. Lange habe ich hierfür etliche diverse „Autoresponder“ getestet und immer wieder meine Listen bei Null aufgebaut, weil andere „Autoresponderlösungen“ für meine Maßstäbe einfach nicht befriedigend waren.

Getresponse“ bietet insbesondere eine sehr einfache intuitive Bedienung. Ist zudem – im Gegensatz zu allen deutschen Autorespondern – weltweit anerkannt, so das es mit bspw. „Plugins“ für WordPress generell zu keinen Problemen kommt. Hat allerdings nicht die Schwächen nahezu aller amerikanischen Autoresponder, bspw. Nichterkennung von Umlauten (ä,ü,ö) und ist zudem komplett in deutsch übersetzt. Darüberhinaus bietet er hochprofessionell aussehende Templates und das last but not least  alles zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Nun zeigt Getresponse wieder einmal wie viel Mehrwert seine Autoresponderlösung bietet. „Splittests“ waren gestern ab heute gibt es „A/B-Testing“. Wohl noch niemals zuvor war es so einfach verschiedene Autorespondertexte gegeneinander zu testen und zu optimieren wie jetzt. So kann man bspw. einfach die Texte mit den besten Öffnungsraten oder/und Klickraten testen. Und das selbstverständlich – wie immer bei Getresponse – spielend einfach und ganz ohne Programmierkenntnisse.

Wie easy man einen A/B-Test bei „Getresponse“ durchführt zeigt wunderbar und einfach verständlich das folgende Video:

networker
 

Konnte bereits während seines BWL-Studiums, durch moderne Inbound-Marketing-Strategien, 483 Erstlinien sponsern und ein hauptberufliches Monatseinkommen im Network-Marketing über das Internet aufbauen. Mit mittlerweile über weit eintausend direkt gesponserten Vertriebspartnern zählt er zu einer der erfolgreichsten Rekrutierern der deutschen MLM-Branche.

>